Hallo hier bin ich!

 

Eine private Homepage sollte es so an sich haben, daß (ja, das ist vor der Rechtschreibreform geschrieben worden!) es Unmengen von Frames und Massen von Pictures und überhaupt ganz unglaublich viele total tolle Sachen da geben soll. Vor allem was Interaktives … Message Boards, Tweets, etc.

 

Bei dieser ist das nicht so, denn dir war schon „retro“ als das Internet noch insgesamt eher so ausgeschaut hat.

 

Im Laufe der Zeit hat sich trotzdem was getan – wobei man das mit dem „Laufe“ auch in Zukunft nicht so wörtlich nehmen sollte, denn es wird eher ein gemütlicher Gang bleiben ... langsam jedenfalls.

 

So, und wem jetzt echt langweilig ist, der soll doch auf eine echt spannende Seite schauen - Link zur echt spannenden Seite

 

Und wem die zu spannend war, dem kann ich nicht mehr helfen – denn: der Link zu einer Seite, die dieser sehr ähnlich schaut, ist inzwischen tot …

 

Äh ... das war's dann soweit bis jetzt ... gute Nacht!

 


 

Aber: Außerdem gab es da einmal den sogenannten „VWL-Sport“ – das war wirklich Sport … und eigentlich ist es das sogar noch!

 

Ach ja, etwas noch: Wer sich für Fußball interessiert, sollte sich einmal auf die folgende Seite verlaufen:

 

Aber wie gesagt: in beiden Fällen ist das mit dem „Updaten“ so eine Sache … gemütlich und langsam eben.

 


 

Diese Seiten werden auf einem Server der Universitaet Innsbruck gehostet und unterstehen diesen Richtlinien.