Herzlich Willkommen bei den "Berner Sennenhunden von der Nordkettenwand".

Wir sind eine Familienzucht auf der Hungerburg in Innsbruck, Tirol.

Neuigkeiten

 
Am 4. Juli 2009 kamen unsere ersten 7 Welpen zur Welt.

Update:

13.09.09: Ein Rüde, Amor ist noch zu vergeben. Er ist jetzt genau 10 Wochen alt. Alle anderen Welpen haben schon ein neues Zuhause gefunden.

14.09.09: Amor hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen wird auch er uns verlassen. Er ist Silvias großer Schatz. Wir werden ihn sehr vermissen...

16.09.09: Auch Amor ist nun bei seiner neuen Familie.

Fotogalerie

Kontakt

Wir haben 4 Rüden und 3 Hündinnen: Amor, Apollo, Armani, Alexander, Angelina, Acef und Abeba.

Der Vater ist Hidegkuti Berni Lord Siktorsson.

Hier finden Sie Bilder von unserer Hündin Gina und ihren Welpen

Familie Silvia und Hanns-Christoph Nägerl mit David

Gramartstraße 21a, A-6020 Innsbruck, Österreich

Tel. 0512-290212 bzw. 0699-18143164

Email: christoph.naegerl "bei" uibk.ac.at

Wir sind Mitglied im VSSÖ. Wir empfehlen allen Besitzern von Berner Sennenhunden die Mitgliedschaft im VSSÖ.

Hier finden Sie die Welpenvermittlung des VSSÖ.

Unsere Hündin "Dosta vom alten Berggericht",

genannt "Gina", geboren am 4. Juni 2005

(HD-A, ED-0)

Link zur Welpenseite des VSSÖ

 

Stand: 16.09.09

Diese Seiten werden auf einem Server der Universitaet Innsbruck gehostet und unterstehen diesen Richtlinien.